Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVandercook, Terri; York-Barr, Jennifer
InstitutionMinnesota Univ., Minneapolis. Inst. on Community Integration.; Minnesota Univ., Minneapolis. Research and Training Center on Residential Services and Community Living.
TitelFeature Issue on Inclusion and School Restructuring.
Quelle9 (1996) 2, (26 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Change Strategies; Disabilities; Educational Change; Elementary Secondary Education; Equal Education; Heterogeneous Grouping; Inclusive Schools; Program Development; Program Effectiveness; School Restructuring; Student Leadership; Teacher Effectiveness
AbstractThis feature issue on inclusion and school restructuring for students with and without disabilities contains the following articles: (1) "The 7 Habits for Educators" (Terri Vandercook); (2) "The Evolution of Inclusive Education" (Jennifer York-Barr and Terri Vandercook); (3) "Creating Inclusive Schools: What Does the Research Say?" (Margaret J. McLaughlin et al.); (4) "Overcoming Barriers to Creating Inclusive Schools" (Virginia Roach); (5) "Cooperative Teaching: A Strategy for Successful Inclusion" (Jeanne Bauwens and Jack J. Hourcade); (6) "Facilitating Learning in Heterogeneous Classrooms" (Mary A. Falvey and Christine C. Givner); (7) "One School's Journey to Full Inclusion" (Richard Schattman and Linda Pearo); (8) "Building an Inclusive High School Community" (John Emerson and M. Lewis Putnam); (9) "Youth Leadership for Equity and Excellence in Schools" (Carol Tashie et al.); (10) "'Together We're Better': Statewide Systems Change" (Laura Medwetz and John Sauer); and (11) "Zero Exclusion: Keeping Students in School" (Martha L. Thurlow et al.). An annotated list of 11 books, manuals, reports, and training/curriculum materials completes the issue. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: