Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This series of papers by prominent economists who have specialized in educational issues brings an economic perspective to some of the major questions being asked about education today. Three papers address elementary and secondary education with an emphasis on educational equity. One examines the educational opportunities of at-risk children and another examines the relationship between educational equity and the improvement of student outcomes. The third considers performance-based incentives for elementary and secondary schools. Two papers consider higher education, and the final paper explores the dynamics of educational policy and practice. Following an introduction by the editor, the papers are: (1) "The Economics of Education for At-Risk Students" (Henry M. Levin); (2)"Can Equity Be Separated from Efficiency in School Finance Debates?" (Eric A. Hanushek); (3) "Can Schools Be Held Accountable for Good Performance" (Robert H. Meyer); (4) "College Choice, Academic Achievement and Future Earnings" (Estelle James and Nabeel Alsalam); (5) "The Financial Squeeze on Higher Education Institutions and Students" (W. Lee Hansen); and (6) "The Economics of Education in a World of Change" (Mary Jean Bowman). (Contains 10 references.) (SLD)
Anmerkungen
W. E. Upjohn Institute for Employment Research, 300 S. Westnedge Avenue, Kalamazoo, MI 49007-4686 (cloth--ISBN-0-88099-142-9; paperback--ISBN-0-88099-141-0).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-88099-141-0
Essays on the Economics of Education. 1993.
eric_ed367761
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)