Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This book provides new tools for thinking about and designing the education system. Four sections, each with its own introduction, follow Charles M. Reigeluth's introductory chapter, "Introduction: The Imperative for Systemic Change." Section 1 describes some theoretical frameworks for understanding the "big ideas" of system design. It includes: (1) "State Systems of Education and Systemic Change" (C. L. Hutchins); (2) "Designing Educational Systems: Creating Our Future in a Changing World" (Bela H. Banathy); (3) "Evaluating an Educational System Systematically" (C. Lynn Jenks); and (4) "Educational Reform: Top-Down or Bottom-Up?" (Robert M. Morgan). The second section describes models based on these educational theories. Chapters include: (5) "To Start a School: NASDC as a Catalyst for Systemic Change" (C. Reid Rundell); (6) "Envisioning a New System of Education" (Charles M. Reigeluth and Robert J. Garfinkle); (7) "Putting Technology to Work for School Reform" (Allan Collins, Donald Morrison, and Denis Newman); (8) "Do Charter Schools Offer Real Promise or False Hope?" (Scott Williams); and (9) "What Can We Learn from Corporate Education About Systemic Change?" (Jack E. Bowsher). Section 3 deconstructs the models by examining the following subsystems--finance, state policies, school boards, and student assessment. Chapters include: (10) "School Finance in a Transformed Education System" (Chris Pipho); (11) "State Policy and Systemic School Reform" (Marshall S. Smith, Jennifer O'Day, and Susan H. Fuhrman); (12) "You're Not Likely to Get There from Here" (Irene M. Brock); and (13) "Measuring Up: Student Assessment and Systemic Change" (Ruth Mitchell). In section 4, practitioners reflect on their experiences with real students and schools. Chapters include: (14) "Integration of Social Services in Education: A Process of Development" (James M. Caccamo and Diane F. Levitt); (15) "Toward a Common Vision: The Change Process in Practice" (Nancy A. S. Miller); and (16) "Expanding the Sphere: The Importance of Effective Communications in Change" (Lee Wiggam). References and an index are included. (LMI)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-87778-271-7
Systemic Change in Education. 1994.
eric_ed367055
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)