Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This document presents findings of a study that examined the extent to which middle-grade reforms in California actually affected the restructuring of middle-level education throughout the state. The California Middle Grades Task Force's report, "Caught in the Middle," led to the creation of the California Middle Grades Reform Model, initially implemented statewide through 10 Regional Networks of 115 partnership schools. Data were derived through a survey of more than 600 California schools, which included both partnership and nonpartnership schools. Findings indicate widespread implementation of middle-grade reform goals that correspond directly with the Task Force's intent. Approximately 40 percent of network schools reported substantial or extensive gains in student achievement, compared with 35 percent of all schools. However, 73 percent of all schools reported moderate to extensive achievement gains in the past 5 years. Other information is provided on school characteristics, construction and remodeling, interdisciplinary teams, active learning structures, tutoring, varied instructional strategies, flexible scheduling programs, advisory programs, heterogeneous student groupings, reforms to benefit at-risk students, college preparation courses, staff development, the middle-school/college relationship, changes in preservice teacher preparation, and achievement. The report is composed of charts, figures, and interpretive critiques based on observations of survey respondents from 1988-89 through 1992-93. A total of 46 figures is included. (LMI)
Anmerkungen
Bureau of Publications, Sales Unit, California State Department of Education, P.O. Box 271, Sacramento, CA 95812-0271 ($6.50 plus sales tax for California residents).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
0-8011-1114-5
Implementation of Middle Grade Reforms in California Public Schools, 1988-89 through 1992-93. 1993.
eric_ed366062
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)