Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
This document describes a 2-year study on students and faculty perceptions of factors that enhance or impede student progress in the successful completion of a Technical-Occupational Program in four public community colleges and one technical college in Texas. Initiated in 1989, the Assessing Minority Opportunities in Vocational Education project of the El Paso Community College District (EPCCD) involved the collection and analysis of data from minority students and faculty regarding their perceptions of those college practices that enhance and/or impede technical-occupational student completion rates. Survey instruments were distributed to 360 minority faculty and 2,439 minority students in technical-occupational programs at the two-year colleges mentioned above. During the second year of the project, modified surveys were administered to 565 white non-Hispanic faculty and 2,322 white non-Hispanic students at the same institutions. The institutions were selected because they represented nearly 50% (474 of 977) of the minority technical-occupational faculty in the state. Usable surveys were returned by 224 minority faculty (62.2%) and 342 white faculty (60.5%), while 425 minority students (17.4%) and 581 white students (25%) returned usable surveys. The student surveys examined demographic variables; reasons for entering programs; satisfaction with remediation, college programs, and services; self-reported basic skills levels; perceptions concerning the qualities of good instructors; and reasons for persisting to program completion. The faculty surveys were developed to examine faculty perceptions of the same variables (e.g., "from your minority students' point of view, how would you rate the following services..."). Based on study findings, recommendations were developed for further demographic research; improving faculty involvement with students, for recruiting more underrepresented minority students into specific programs; increasing retention services; and tailoring financial aid programs to those in technical/occupational course tracks. This project report includes a review of work-force data; an examination of student retention factors; a detailed analysis of survey results; study recommendations; data tables; the survey instruments; and a 38-item bibliography. (PAA)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Assessing Minority Opportunities in Vocational Education (MOVED). A Research Report. 1991.
eric_ed341447
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)