Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inEdiger, Marlow
TitelIssues in the Reading Curriculum.
Quelle(1991), (12 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterStellungnahme; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Reading Instruction; State Standards; Student Evaluation; Student Motivation; Time on Task
AbstractPros and cons are in evidence in objectives, learning activities, and evaluation procedures emphasized in the teaching of reading. Specific issues include: (1) state mandated objectives in reading; (2) time on task for students when ongoing learning opportunities in reading are in evidence; (3) a logical versus a psychological curriculum; (4) extrinsic versus intrinsic motivation; and (5) observable results versus subjective means of evaluating learner progress. Definite recommendations are made pertaining to synthesizing each of these issues. Reading specialists and teachers should not go overboard in any one extreme in any of them. (RS)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: