Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
A study was conducted at William Rainey Harper College (WRHC) to develop a profile of students who withdrew from courses between 1988 and 1990 and to compare this profile with the results of a 1986-88 withdrawal study. For the 2-year period studied, each degree credit student who officially withdrew from a course was asked to complete a survey form, indicating withdrawal status, whether a counselor had been consulted, principal reason for withdrawal, method of registration, and general comments. Between 1988 and 1990, 13.8% of the 162,000 course enrollments resulted in official withdrawals, representing a 0.3% increase in withdrawals over the 1988 cohort. An analysis of these withdrawals indicated the following: (1) one out of every five course withdrawals resulted in complete withdrawal from WRHC, although nearly 75% of the students who withdrew planned to return to WRHC one day; (2) nearly 30% of those withdrawing gave reasons completely beyond WRHC's control, and only 8% indicated WRHC as the primary cause for withdrawal; (3) the major reasons cited for withdrawals included personal, family, or health problems, too far behind/poor grades, inconvenient meeting times, or job pressures; (4) there continued to be a lower percentage of withdrawals during the summer semester than during the spring and fall semesters (10% versus 14%); (5) during the previous 2 years, 44% of the students withdrawing had never consulted a counselor; and (6) overall, younger students continued to have a higher withdrawal rate (17.9%) than students over the age of 25 (8.9%). Sample narrative responses and the survey instrument are included. (JMC)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Lucas, John A.; Meltesen, Cal: Study of Students Who Withdrew from Courses, Summer 1988-Spring 1990. Volume XIX, No. 5. 1991.
eric_ed328309
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)