Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionPittsburgh Public Schools, PA.
TitelA Study of School Holding Power [in Pittsburgh Public Schools], School Year 1984-1985.
Quelle(1986), (16 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterQuantitative Daten; Dropout Rate; Dropouts; Public Schools; School Holding Power; Secondary Education; Secondary Schools; Pennsylvania (Pittsburgh)
AbstractThis report on school holding power provides statistics on students who withdrew from the Pittsburgh public schools during the 12 months ending June 30, 1985. Data is classified in the following ways: (1) by grade of the students who dropped out, (2) by circumstances under which students dropped out, and (3) by individual schools within the system. The report includes a definition of drop-out and the formulas used to compute annual and cumulative holding power of a school. (LHW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: