Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Scheduled Salaries for Professional Personnel in Public Schools, 1985-86. Part 1 of National Survey of Salaries and Wages in Public Schools. ERS Report.
This report lists contract salaries of superintendents and the minimum and maximum salaries scheduled in 1985-86 by 1,104 responding school systems for 21 other selected professional positions surveyed. The length of the school year is also noted. Eighteen summary tables show percentile distributions, means, and ranges of minimum and maximum salaries scheduled; three of these tables compare 1985-86 data with those collected in previous surveys and relate scheduled salary levels of various professional positions to those for classroom teachers. Tables report summary data on the length of the work year and the scheduled daily rate of pay for selected positions. The number of school systems employing personnel in each position category is shown; the number and percent of employees along with salary schedules are also given according to category. Summary data are presented according to the enrollment size of the school system, the per pupil expenditure for current operations, and the geographic region in which the school system is located. The tables reflect a summarization of the data reported by the school systems in the sample; no attempt has been made to obtain estimates of national statistics for personnel categories listed. (GJ)
Anmerkungen
Publication Sales, Educational Research Service, Inc., 1800 North Kent Street, Arlington, VA 22209 (Stock No. 219-21716; $32.00).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Scheduled Salaries for Professional Personnel in Public Schools, 1985-86. Part 1 of National Survey of Salaries and Wages in Public Schools. ERS Report. 1986.
eric_ed267506
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)