Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Institute of International Education, New York, NY.
Titel
Foreign Student Flows: Their Significance for American Higher Education. Proceedings of a Conference of the Institute for International Education (Wayzata, Minnesota, April 13-15, 1984). IIE Research Report Number Seven.
Sources and impacts of foreign student flows are addressed in two papers from the Institute of International Education's 1984 conference. Summaries of conference sessions and assessments of the meaning of student flows, particularly from the viewpoints of different types of higher education institutions, are also provided. In "University-Level Student Exchanges: The U.S. Role in Global Perspective," Larry Sirowy and Alex Inkeles examine: flows from different kinds of "sending" countries to several "host" countries, policies and country characteristics (e.g., educational, economic, political) that contribute to study in the United States, the impact of foreign students on U.S. higher education, and ways to project future flows of foreign students to America. Data on flows of foreign and American students to U.S. colleges and the average costs of foreign students to different kinds of schools are examined in the second paper: "Flows, Costs, and Benefits of Foreign Students in the United States: Do We Have a Problem?" by Lewis C. Solomon and Ruth Beddow. Trend data for foreign students are examined, including enrollment by student level, field of study, and full- or part-time status; degree attainment; spending levels of colleges by percentage of foreign students; and foreign student subsidy levels and degree attainment. (SW)
Anmerkungen
Institute of International Education, Communications Division, 809 United Nations Plaza, New York, NY 10017.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
87206-133-7
Foreign Student Flows: Their Significance for American Higher Education. Proceedings of a Conference of the Institute for International Education (Wayzata, Minnesota, April 13-15, 1984). IIE Research Report Number Seven. 1985.
eric_ed262676
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)