Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
State Univ. of New York, Albany. Two Year Coll. Development Center.
Titel
Writing in Postsecondary Occupational Education: Faculty Development Resource Manual. Materials Developed and Used by New York State Two-Year College Staff in the Role of Faculty Trainers.
This resource manual resulted from a professional development project conducted in New York to provide two-year college staff members with the awareness, skills, and knowledge necessary to facilitate and reinforce occupational students' acquisition of writing skills. Introductory material outlines the purposes and objectives of the project, i.e., to increase instructors' understanding of the importance of writing skills to student comprehension of program content and organization; to assist faculty in adapting writing-related instructional techniques to their courses and programs; and to develop participants' abilities to transmit skills learned to their peers and colleagues. The next section provides synopses of the local faculty development projects, including the names of participating staff members at the 16 colleges involved; offers a summary profile of the strategies utilized at the colleges in their local efforts; and presents a series of topical agendas outlining local in-service programs. The final section presents the materials prepared for local staff development programs, including faculty survey forms used to assess instructors' awareness and perceptions of the importance of writing instruction; samples of sound writing assignments; standards for written work; and forms used in the evaluation of local programs. (HB)
Anmerkungen
Two-Year College Development Center--SUNY at Albany, 135 Western Avenue, Draper 306, Albany, NY 12222 ($5.95).
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Fadale, LaVerna M.; Winter, Gene M.: Writing in Postsecondary Occupational Education: Faculty Development Resource Manual. Materials Developed and Used by New York State Two-Year College Staff in the Role of Faculty Trainers. 1982.
eric_ed233778
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)