Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
Information on employees in Connecticut's 22 public institutions of higher education in fall 1981 is presented. Comparisons are made to employment patterns as of fall 1979. Findings include the following: full-time employment in Connecticut public institutions was down 1.4 percent in fall 1981 from 2 years earlier; the number of full-time minority employees also declined 1.4 percent over the same period; the number of full-time female employees increased 1.4 percent, while the number of male employees decreased 4 percent; the largest single occupational category continued to be faculty (3,502, 32.7 percent), a group whose numbers have remained constant from 1979; the number of minorities in faculty positions has grown 5.4 percent; the number of female faculty members increased by 5 percent, while the number of male faculty members declined 1.6 percent; growth has occurred in the executive/managerial and the professional nonfaculty categories; the number of minorities in the executive/managerial occupational category declined by 11.1 percent, while the number of women in this category grew by 21.6 percent and the number of men declined by 1.4 percent; the number of faculty with tenure increased by 32 from fall 1979 and by fall 1981--70 percent of all full-time faculty held tenure in Connecticut public institutions; tenure rates at Connecticut 4-year public institutions are high when compared to national averages; minorities comprised 5.5 percent of all full-time faculty in fall 1981, compared to 5.2 percent in fall 1979; while the representation of minorities among faculty is increasing slowly, 49.5 percent of minority faculty are of Asian and other backgrounds, rather than black and Hispanic. (SW)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Employment in Connecticut Public Institutions of Higher Education. BHE Reports, R-3-82. 1982.
eric_ed220065
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)