Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
United Nations Educational, Scientific, and Cultural Organization, Bangkok (Thailand). Regional Office for Education in Asia and Oceania.
Titel
Inter-Country Co-Operation in Educational Technology. Report of APEID Inter-Project and Inter-Country Study Visits on Educational Technology, 8 October-6 November, 1979.
This report contains descriptive summaries of the results of the Inter-Project/Inter-Country Study Visits on Educational Technology sponsored by the UNESCO Asian Programme of Educational Innovation for Development (APEID) to provide an opportunity for specialists in educational technology from the participating countries to: (1) make on-site studies of projects related to the design and management of educational technology programs and the development of low-cost, appropriate educational materials and teaching devices; (2) synthesize experiences and ideas and discuss issues and problems relating to the development of low-cost, appropriate educational materials and the use of local resources; and (3) prepare re-orientation plans for ongoing projects and programs for the development of educational materials in participating countries. An introduction to the program is followed by summary reports by the participating countries, i.e., Bangladesh, India, Indonesia, Nepal, Papua New Guinea, the Philippines, Sri Lanka, and Thailand. The background of the institutions, projects, and programs visited in particular countries and suggestions for the re-orientation of ongoing national projects and activities are then presented. A list of participants, with the addresses of contact persons, is included. (Author/JL)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Inter-Country Co-Operation in Educational Technology. Report of APEID Inter-Project and Inter-Country Study Visits on Educational Technology, 8 October-6 November, 1979. 1980.
eric_ed217863
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)