Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMaitre, Merry; und weitere
InstitutionIowa State Dept. of Public Instruction, Des Moines.
TitelPhysical Education Programs for Handicapped Students in Iowa. (PEPHSI). A Manual for Physical Education Teachers.
Quelle(1980), (277 Seiten)Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Adapted Physical Education; Athletic Equipment; Disabilities; Elementary Secondary Education; Emotional Problems; Exceptional Persons; Mainstreaming; Motor Development; Movement Education; Physical Activities; Physical Disabilities; Physical Education Facilities; Psychomotor Objectives; Special Education; State Standards
AbstractThis manual was developed for use by physical educators who ultimately have the responsibility for providing meaningful physical education experiences for the handicapped. The following chapters are included: Legislation and Physical Education; Disabilities; Medication and Physical Activity; Assessment and Evaluation; Program/Placement Alternatives; Modification and Adaption of Activities; Rhythms; Aquatics; and Modification of Equipment. Discussions are included for: emotional, mental, hearing, and physical disabilities, and other health impairments. (JD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: