Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFarnsworth, Carolyn; Mayer, Victor J.
InstitutionOhio State Univ., Columbus. Research Foundation.
TitelLake Erie and Changing Lake Levels, Student Guide and Teacher Guide. OEAGLS Investigation 5.
Quelle(1979), (26 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lernender; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Earth Science; Elementary School Science; Elementary Secondary Education; Environmental Education; Instructional Materials; Lesson Plans; Oceanography; Science Activities; Science Course Improvement Projects; Science Curriculum; Science Education; Science Instruction; Secondary School Science; Worksheets
AbstractThis guidebook for teachers is accompanied by a student workbook. The investigations are intended to offer students an opportunity to learn about the causes and effects of increases in the level of Lake Erie and the effects of lake level regulation. Illustrations and graphs accompany the written material. (Author/SA)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: