Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enParker, Robert H.; Parker, William C.
TitelI Ain't No Group, I'm Me (Gifted and Talented Educational Program Perspectives).
Quelle(1977), (22 Seiten)Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
SchlagwörterStellungnahme; Black Culture; Black Students; Cultural Differences; Educational Needs; Educational Responsibility; Gifted; Opinions; Social Differences; Teacher Effectiveness
AbstractTo effectively address minority educational concerns, educators must understand and be sensitive to minority group students' cultural and social differences. In addressing the unmet educational needs of gifted and talented minority students, they must recognize the fact that minority cultures are "legitimate" and that the influence of these cultures can (and often do) render minority students profoundly different from students in the majority culture. These differences must be considered in educating or counseling minority youth. (Author/EB)
AnmerkungenMcCutchan Publishing Corporation, 2526 Grove St., Berkeley CA 94704
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: