Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionAmerican Association of Colleges for Teacher Education, Washington, DC.
TitelBeyond the Mandate: The Professional Imperative. Educating Professionals for Educating the Handicapped.
Quelle(1978), (12 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterEducational Responsibility; Handicapped Students; Inservice Teacher Education; Mainstreaming; Preservice Teacher Education; Schools of Education; Teacher Characteristics; Teacher Educators
AbstractThe improvement of personnel preparation programs for the education of the handicapped is addressed in this statement. The task of schools, colleges, and departments of education engaged in the preparation of professional educators will be to design training programs responsive to the new emphasis upon education for all people despite varying physical and mental capabilities. (JD)
AnmerkungenAmerican Association of Colleges for Teacher Education, One Dupont Circle, Suite 610, Washington, D.C. 20036 (Free)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: