Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDinkmeyer, Donald
TitelD.U.S.O.Theoretical Rationale, Philosophy: A Model of Counseling and Human Development.
Quelle, (8 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterAffective Behavior; Developmental Tasks; Educational Philosophy; Elementary Education; Human Development; Humanistic Education; Models; Teacher Role; Teaching Methods
AbstractDUSO is an experiential approach to learning which relies on the teacher as the facilitator of human development. The need for such a model becomes apparent when an examination of schools reveals a dichotomy between what we value in education and what children experience. What is necessary then is a program based on an affective, holistic design. The implication is that the child will begin to learn from himself and others, not just from the teacher. The contributions and interaction of all the children are valued. (MPJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: