Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
The chapters in this book are: (1) Characterizing the College, describing its historical image and its present condition; (2) Institutional Research, on the institutional constraints on research, a few studies, and the limitations in study design; (3) Characterizing the Faculty, examining their perceptions, values, interests, and attitudes; (4) Faculty Preparation and Evaluation, on their education and experience, orientation, in-service training, and the forms and procedures for evaluating their effectiveness; (5) Students in Review, on dropouts, persisters, transfers, activists, the disadvantaged, and how to understand them and fill their needs; (6) Studying the Students, on the need for classifying students by other than intellectual abilities; (7) What Is Good Teaching?, on objectives and media; (8) Challenging Traditional Concepts in Curriculum, covering special courses for special people, general education, changing trends, and the need for a coherent philosophy; (9) Vocational Education, its fiscal support, attitudes toward it, and alternative futures for it; (10) Black Studies as a Curriculum Catalyst, including availability, politics, aims, content, and evaluation; (11) Just Another School?, pointing out the tensions between the college's social and educational functions and suggesting other institutional forms. The book has an extensive bibliography; its appendix describes the functions of ERIC. (HH)
Anmerkungen
Jossey-Bass, Inc., Publishers, San Francisco, California 94111 ($7.75)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Cohen, Arthur M.; und weitere: A Constant Variable: New Perspectives on the Community College. 1971.
eric_ed055580
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)