Feld Schlagwörter - Suchen Sie Ihr Suchwort? (fallweise eingeblendet)
Hinter dem Link verbirgt sich jeweils eine Menge an Stichworten, die aus den oberhalb angezeigten englischsprachigen Schlagworten abgeleitet wurden. Falls der Abgleich Ihrer Suchworte mit dem Nachweis keine Gemeinsamkeiten zeigte, können Sie hier nachschauen (+ klicken) und fündig werden.
Es handelt sich zum Einen um Übersetzungen ins Deutsche, die dem FIS Bildung-Schlagwortbestand entnommen wurden. Zum Anderen wurden zusammengesetzte englische Schlagworte in Terme zerlegt, die in der Regel nur einen inhaltlichen Aspekt repräsentieren. Ergänzend wurden Synonyme und vereinzelt zusätzliche Pluralformen hinzugefügt. Diese Anreicherung geht auf die Nutzung intellektueller Vorarbeiten zurück.
An Analysis of the Impact of the Vocational Education Act of 1963 on Business Education in the Public Secondary Schools of Missouri with Implications for Teacher Preparation.
The purpose of this study was to determine the degree of impact exerted by the Vocational Education Act of 1963 on business education in the public secondary schools of Missouri. The study encompassed an examination of the historical background of Federal Government participation in business education at the public secondary school level throughout the nation and the state of Missouri. The provisions of the 1963 Act and the Missouri State Plan for Vocational Education applicable to business and office education were examined. Additional data regarding educational programs were obtained from the files of the State Department of Education and from a questionnaire which was submitted to all teachers with valid certificates. Based upon data collected and subsequent analysis and findings, conclusions included: (1) Vocational business and office education has been given increased recognition by the Missouri State Department of Education, (2) Vocational business and office instructional personnel have been motivated by certification requirements to obtain academic preparation in the form of professional vocational courses, and (3) A larger percentage of school districts were offering vocational business courses than were doing so prior to the passage of the Act. (Author/JS)
Anmerkungen
University Microfilms, Inc., P.O. Box 1764, Ann Arbor, Michigan 48106 (Order No. 69-8790, MF $4.00; Xerography $10.00)
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet, wird Ihnen automatisch ein
Link angeboten, über den Sie die Literatur in den Beständen Ihrer Einrichtung suchen bzw. finden können.
Dazu vergleichen wir die IP-Adresse Ihres Rechners mit den Einträgen unserer Registrierung. Eine Speicherung
Ihrer IP-Adresse findet nicht statt. Von außerhalb der registrierten Institutionennetzwerke können Sie sich mit
Hilfe der Liste "Institution wählen" manuell zuordnen um o.g. Link zu erzeugen.
Falls Ihr Rechner sich im Netzwerk einer bei uns registrierten Einrichtung befindet und der Zeitschriftentitel des
gewählten Artikel-Nachweises durch die EZB erfasst ist, bekommen Sie einen Link angeboten, der Sie zum
entsprechenden Eintrag leitet. Dort bekommen Sie weitere Hinweise zur Verfügbarkeit.
Standortunabhängige Dienste
Die Anzeige der Links ist abhängig vom Dokumenttyp: Zeitschriftenartikel sind, sofern verfügbar, mit einem Link auf den passenden Eintrag des Zeitschriftentitels in
der Zeitschriftendatenbank (ZDB) der Staatsbibliothek Berlin versehen. Dort kann man sich über die
Einrichtungen informieren, die die jeweilige Zeitschrift lizensiert haben. Der Link auf das Bestellformular von
Subito überträgt die Daten direkt in das Bestellformular. Die Bestellung einer Artikelkopie setzt ein Konto dort
voraus. Die Bestellung ist kostenpflichtig. Publikationen in Buchform erzeugen einen Link auf die ISBN-Suchseite der Wikipedia. Von dort aus haben
Sie die Möglichkeit die Verfügbarkeit in einer Vielzahl von Katalogen zu prüfen.
Standortunabhängige Dienste
Pierce, Robert Benjamin: An Analysis of the Impact of the Vocational Education Act of 1963 on Business Education in the Public Secondary Schools of Missouri with Implications for Teacher Preparation. 1968.
eric_ed055212
Permalink als QR-Code
Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)