Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenMcKelpin, Joseph P. (Hrsg.)
InstitutionNorth Carolina Coll., Durham. Bureau of Educational Research.
TitelPlanning Meaningful Educative Experiences for Culturally Disadvantaged Learners. A Report.
Quelle(1965), (165 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterAcademic Achievement; Disadvantaged Youth; Environmental Influences; Environmental Research; Human Development; Learning Disabilities; Program Design; Teacher Education; Test Results
AbstractThis evaluation of the Institute on the Education of Culturally Deprived Learners covers the problems involved in planning meaningful educative experiences for deprived children. It identifies the psychological, sociological and educational factors to be considered. Also included are the participants' weekly evaluation of the children, and a program to produce "action research plans," along with suggestions for alternative methods to prepare professional personnel for this field. [Appendixes (pp. 161-180) not included due to their marginal legibility.] (KG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: