Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGORDON, EDMUND W.
TitelREMARKS ON THE MAX WOLFF REPORT.
Quelle, (5 Seiten)
PDF als Volltext kostenfreie Datei Verfügbarkeit 
Dokumenttypgedruckt; online; Monographie
SchlagwörterAchievement; Curriculum Evaluation; Enrichment Activities; Followup Studies; Kindergarten Children; Parent Attitudes; Program Evaluation; Research Methodology; Student Evaluation; Teacher Evaluation; New York (New York)
AbstractSTRENGTHS AND WEAKNESSES OF THE WOLFE REPORT (SIX MONTHS LATER. STUDY I. PS 000 281) ARE NOTED. WEAKNESSES ARE JUDGED TO BE THAT WOLFF DID NOT CONTROL VARIATIONS IN TEACHER EFFECTIVENESS, CURRICULUM, OR STUDENT CHARACTERISTICS. STRENGTHS ARE (1) PARENT INTERVIEWS, (2) ASSESSMENT OF HEAD START-KINDERGARTEN TRANSITION, (3) RECOGNITION OF THREE FACTORS AS INTERRELATED (A) PERCENTAGE OF HEAD START CHILDREN IN CLASS, (B) THE KINDERGARTEN TEACHER'S KNOWLEDGE OF HEAD START ATTENDANCE AND (C) TEACHER ATTITUDES TOWARD VARIOUS LEARNING STYLES, AND (4) THE POSITION THAT GAINS CAN EVEN OUT IF PRIMARY SCHOOL EXPERIENCE FAILS TO DEVELOP THEM. (SEE ALSO PS 000 281.) (LG)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: