Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/UrheberWeissbach, Randy
InstitutionHochschuldidaktisches Zentrum
TitelBlended Learning in der doppelten Buchführung: Konzeption, Programmierung, Nutzung und Evaluierung eines mobilen E-Learning-Tools an den Technischen Universitäten Chemnitz und Dresden.
QuelleIn: urn:nbn:de:bsz:15-qucosa-137735; qucosa:12337; HDS.Journal - Perspektiven guter Lehre, 2013/2, S. 27-30(2014)
PDF als Volltext kostenfreie Datei
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterHochschuldidaktik; Hochschule; Educational Development; Higher
AbstractMit der Ergänzung der bestehenden E-Learning-Angebote um ein Mobile-Learning-Tool wurde ein zusätzliches Angebot geschaffen, mit dem sich Studierende selbstständig und in graduell wählbaren Lerntiefen Aufgabengebiete der Buchführung erarbeiten können. Der Einsatz des Blended Learning-Angebotes ermöglichte den Studierenden eine auf die Präsenzveranstaltung aufbauende - aber zeitlich und räumlich unabhängige - Vertiefung der Lerninhalte.
Erfasst vonBASE - Bielefeld Academic Search Engine
Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: