Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/UrheberGary Echternacht
InstitutionPractical Assessment, Research & Evaluation
TitelInterpreting Test Scores for Compensatory Education Students.
QuelleIn: 1531-7714; Practical Assessment, Research & Evaluation, Vol 1, Iss 10, Pp 1-3 (1989)(1989)
PDF als Volltext kostenfreie Datei
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterAchievement Tests; Administrators; Admission Criteria; Compensatory Education; Educational Assessment; Elementary Secondary Education; Objective Tests; Program Evaluation; Scores; Selection; Standardized Tests; Theory and practice of education
Erfasst vonBASE - Bielefeld Academic Search Engine
Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: