Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/UrheberKirk MacKinnon Morrow
InstitutionUniversity of Minnesota Libraries Publishing
TitelToward a Pedagogy of Place: the Bdote Field Trip and Absent Narratives in the Classroom.
QuelleIn: 2471-190X; Open Rivers, Iss Issue Two : Spring 2016 (2016)(2016)
PDF als Volltext kostenfreie Datei
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
DOI10.24926/2471190X.1479
Schlagwörterengagement; indigenous perspectives; minnesota; B; HT51-1595
AbstractAt the Minnesota Humanities Center, we have long sought to empower educators to create lessons that recognize and amplify absent narratives, the stories that have been systematically marginalized or left out in classrooms and curricula for generations.
Erfasst vonBASE - Bielefeld Academic Search Engine
Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: