Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/UrheberJames H. McMillan; Jessica C. Venable; Divya Varier
InstitutionPractical Assessment, Research & Evaluation
TitelStudies of the Effect of Formative Assessment on Student Achievement: So Much More Is Needed.
QuelleIn: 1531-7714; Practical Assessment, Research & Evaluation, Vol 18, Iss 2, Pp 1-15 (2013)(2013)
PDF als Volltext kostenfreie Datei
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterFormative Evaluation; Academic Achievement; Elementary Secondary Education; Meta Analysis; Effect Size; Selection Criteria; Theory and practice of education
Erfasst vonBASE - Bielefeld Academic Search Engine
Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: