Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Charon, Karl |
---|---|
Titel | Fördern durch systematische Unterrichtsentwicklung. Proportionalität als Konzept entwickeln und dabei das eigene Handeln im Unterricht reflektieren. |
Quelle | In: Mathematik lehren, (2019) 214, S. 23-27 |
Beigaben | Abbildungen; Arbeitsblatt; Arbeitsaufträge; Text; Anmerkung; Internetadressen; Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0175-2235 |
Schlagwörter | Schuljahr 07; Lehrerverhalten; Lernumgebung; Reflective Teaching; Unterrichtseinheit; Unterrichtsentwicklung; Unterrichtsplanung; Inklusion; Mathematikunterricht; Proportionalität; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2024/1 |