Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enVidigal, Cláudia Bueno Rocha; Vidigal, Vinícius Gonçalves
TitelThe impact of extended school days on academic outcomes.
Evidence from Brazil.
QuelleIn: Education economics, 30 (2022) 4, S. 426-450Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ZusatzinformationOnline-Anhang
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1469-5782
DOI10.1080/09645292.2021.2001787
SchlagwörterBildungsökonomie; Brasilien; Lateinamerika; Lernerfolg; Bildungsökonomie; Ganztagsunterricht; Lernerfolg; Schülerleistung; Brasilien; Lateinamerika
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2023/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education economics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: