Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Delès, Romain |
---|---|
Titel | Educational inequalities in France: A survey on parenting practices during the first COVID-19 lockdown. |
Quelle | In: International review of education, 68 (2022) 4, S. 539-549Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1573-0638 |
DOI | 10.1007/s11159-022-09965-7 |
Schlagwörter | Soziale Ungleichheit; Soziale Herkunft; Fernunterricht; Frankreich; Lehrer; Schüler; Schule; Soziale Ungleichheit; Hausunterricht; Soziale Herkunft; Pandemie; Schule; Lehrer; Schüler; Hausunterricht; COVID-19; Pandemie; Fernunterricht; COVID-19; Frankreich |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2023/1 |