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Autor/inn/enUhl, Tanja; Wacker, Albrecht
TitelBildungspläne zwischen Vorgabe und schulischem Alltag.
Die Perspektive der stellvertretenden Schulleiterin am Bildungszentrum Parkschule Kressbronn.
QuelleIn: Lehren & lernen, 48 (2022) 10, S. 17-20Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-8294
SchlagwörterBaden-Württemberg; Bildungsplanung; Bildungsplanung; Schulalltag; Schulinterne Lehrerfortbildung; Kompetenzentwicklung; Baden-Württemberg
AbstractDie wissenschaftliche Begleitung der Bildungsplanreform (siehe den Artikel von Hübner und Wacker in diesem Heft) zeichnet ein fundiertes Bild zur Einschätzung der Bildungspläne. Zur Vertiefung der Befunde haben wir mit denselben Fragen bei einem Schulleiter und einer Schulleiterin nachgefragt. Im zweiten Interview beantwortet die Fragen Frau Tanja Uhl, die nach Tätigkeiten an der Werkrealschule, der Realschule und am Seminar derzeit stellvertretende Schulleiterin am Bildungszentrum Kressbronn ist.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2023/1
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