Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Topalovic, Said |
---|---|
Titel | Das didaktische Fünf-Schritte-Modell der Islamstunde. |
Quelle | Aus: Klement, Karl (Hrsg.); Shakir, Amena (Hrsg.); Topalovic, Said (Hrsg.): Kompetenzorientierung im islamischen Religionsunterricht. Impulse für Theorie und Praxis. Linz: Veritas (2019) S. 192-202 |
Reihe | Gemeinsam besser lernen |
Beigaben | Illustrationen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 978-3-7101-2718-2 |
Schlagwörter | Didaktik; Unterrichtseinheit; Schulbuch; Islamischer Religionsunterricht; Konzeption |
Erfasst von | Leibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig |
Update | 2023/1 |