Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Hake, Barry J. |
---|---|
Titel | Education permanente in post-war France, 1945-1960: Circulatory regimes and policy repertoires. |
Quelle | In: Studies in the education of adults, 54 (2022) 1, S. 4-24Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0266-0830; 1478-9833 |
DOI | 10.1080/02660830.2021.2007675 |
Schlagwörter | Gruppenidentität; Erwachsenenbildung; Frankreich; Individuum; Lebenslanges Lernen; Gruppenidentität; Nachkriegszeit; Erwachsenenbildung; Lebenslanges Lernen; Nachkriegszeit; Individuum; Frankreich |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2022/3 |