Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bekel-Kastrup, Holger; Hamers, Philipp; Kleinert, Svea Isabel; Haunhorst, Darius; Wilde, Matthias |
---|---|
Titel | Schüler*innen werten selbstständig ein Experiment zur Bestimmung der Zellsaftkonzentration (Osmose) aus. Binnendifferenzierung im naturwissenschaftlichen Unterricht durch den Einsatz gestufter Lernhilfen. |
Quelle | In: Die Materialwerkstatt, 2 (2020) 1, S. 9-16Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2629-5598 |
DOI | 10.4119/dimawe-3283 |
Schlagwörter | Lernhilfe; Biologieunterricht; Osmose (Biol); Zelle (Biol); Konzentration (Chem); Naturwissenschaftlicher Unterricht |
Erfasst von | Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg |
Update | 2022/3 |