Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inValle Luque, Victoria del
Titel¡Poesía para todxs!
La poesía callejera en el aula de ELE.
QuelleIn: Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch, 18 (2020) 4(71), S. 22-28Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachespanisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1611-8510
SchlagwörterSchuljahr 08; Unterrichtseinheit; Arbeitsblatt; Gedicht; Spanischunterricht; Madrid
AbstractIm Beitrag wird eine Unterrichtseinheit für den Spanischunterricht vorgestellt, in der der Zusammenhang zwischen urbaner Kunst und Dichtung im Vordergrund steht. Dabei beschäftigen sich die Lernenden mit Gedichten, die auf den Straßen Madrids zu sehen sind. Zum Schluss arbeiten die Lernenden an einem eigenen Projekt, in dem sie ihre Schule mit Gedichten verzieren. Arbeitsblätter liegen dem Beitrag bei.
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Der fremdsprachliche Unterricht. Spanisch" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: