Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKück, Carmen
Titel"El corredor del laberinto" (Parte 1).
Anhand des spannenden Jugendfilms das Hör-Seh-Verstehen schulen und Dilemmasituationen diskutieren (ab 3. Lernjahr, Klasse 9/10).
QuelleIn: RAAbits Spanisch. Sekundarstufe I/II, (2018) 3, S. 1-36Verfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch; spanisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1614-7405
SchlagwörterVerstehen; Film; Film; Fremdsprachenunterricht; Schuljahr 10; Sehen; Spanischunterricht; Verstehen; Unterrichtseinheit; Schuljahr 09; Schuljahr 10; Unterrichtseinheit; Sehen; Fremdsprachenunterricht; Hörverständnis; Spanischunterricht; Jugendlicher
AbstractAuf Grundlage des spannenden Jugendfilms "El corredor del laberinto" üben sich die Schüler/-innen der Klasse 9/10 in der Figurenbeschreibung und wenden bei der Diskussion von Dilemmasituationen das futuro und condicional an. (Verlag, adapt.).
Erfasst vonInformationszentrum für Fremdsprachenforschung, Marburg
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "RAAbits Spanisch. Sekundarstufe I/II" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: