Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAndrade Salazar, Jose Alonso; Leguizamo Peñate, Darío Gerardo; Vergara De la Ossa, Adriana Isabel
TitelEducación para la resistencia, una aproximación desde la complejidad.
Gefälligkeitsübersetzung: Education for resistance: an approach from complexity.
QuelleIn: Revista Kavilando, 10 (2018) 2, S. 495-508
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachespanisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2027-2391; 2344-7125
URNurn:nbn:de:0168-ssoar-63835-7
SchlagwörterErziehung; Erziehung; Lateinamerika; Widerstand (Pol); Widerstandsfähigkeit; Lateinamerika
AbstractLa educación para la resistencia implica desde un trasfondo dialógico, educar en la reflexividad, el asombro, la resistencia y la percepción de las transformaciones sociales, incorporar la teoría compleja, invita a integrar la relación individuo-sociedad-especie, trilogía desde la cual se pueden superar las cegueras educativas y reorganizar el conocimiento.
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2020/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Revista Kavilando" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: