Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inChhabra, Meenakshi
TitelA social-psychological perspective on teaching a historical event of collective violence: the case of the 1947 British India Partition.
QuelleAus: Bentrovato, Denise (Hrsg.); Korostelina, Karina V. (Hrsg.); Schulze, Martina (Hrsg.): History can bite. History education in divided and postwar societies. Göttingen: V&R unipress (2016) S. 243-256
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheEckert. Die Schriftenreihe. 141
BeigabenLiteraturangaben S. 255-256
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Sammelwerksbeitrag
ISBN3-8471-0608-2; 978-3-8470-0608-4; 978-3-8471-0608-1
DOI10.14220/9783737006088.243
SchlagwörterGeschichtsunterricht; Indien; Krieg; Lehrer; Schulbuch; Pakistan; Lehrer; Schulbuch; Krieg; Geschichtsunterricht; Indien; Pakistan
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2017/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: