Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Lindemann, Barbara; Tippelt, Rudolf |
---|---|
Titel | Absolvent/innen-Studien als Entwicklungsinstrument der Hochschulen am Beispiel der Erziehungswissenschaft der LMU München. |
Quelle | Aus: Schippling, Anne (Hrsg.); Grunert, Cathleen (Hrsg.); Pfaff, Nicolle (Hrsg.): Kritische Bildungsforschung. Standortbestimmungen und Gegenstandsfelder. Opladen u.a.: Budrich (2016) S. 382-396 |
Reihe | Kritische Bildungsforschung |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-8474-0790-2; 978-3-8474-0790-4 |
Schlagwörter | Kompetenz; Erziehungswissenschaft; Lernsituation; Lernerfolg; Studium; Absolvent |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2016/4 |