Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enThomas, Neena; Benedict, K. Y.
TitelArticulations on visual ethnographic approach for a science reader of secondary school.
QuelleIn: International journal of multidisciplinary & allied studies, 4 (2017) 7, S. 60-64
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 64
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2394-336X
DOI10.19085/journal.sijmas040702
SchlagwörterSekundarbereich; Schulbuch; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Indien
Erfasst vonLeibniz-Institut für Bildungsmedien | Georg-Eckert-Institut (GEI), Braunschweig
Update2018/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of multidisciplinary & allied studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: