Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Di Campo, Julia; Barany, Thomas; Henning, Georg; Németh, Balázs |
---|---|
Titel | Capacities for cooperation. Potentials for and barriers to adult-learning professionals in learning city-region formations. |
Quelle | Aus: Egetenmeyer, Regina (Hrsg.); Schmidt-Lauff, Sabine (Hrsg.); Boffo, Vanna (Hrsg.): Adult learning and education in international contexts. Future challenges for its professionalization. Comparative perspectives from the 2016 Würzburg Winter School. Frankfurt am Main: Lang (2017) S. 39-51 |
Reihe | Studien zur Pädagogik, Andragogik und Gerontagogik. 69 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | gedruckt; Sammelwerksbeitrag |
ISBN | 3-631-67875-4; 978-3-631-67875-6 |
Schlagwörter | Bildungsangebot; Bildungsökonomie; Projekt; Regionalentwicklung; Professionalisierung; Erwachsenenbildung; Internationaler Vergleich; Kooperation; Professionalität; Deutschland; Italien; Ungarn |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2017/4 |