Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAlvarez Galvan, Jose Luis
InstitutionOECD
TitelA skills beyond school review of Egypt.
QuelleParis: OECD (2015), 88 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheOECD reviews of vocational education and training
BeigabenIllustrationen
ZusatzinformationInhaltsverzeichnis
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Monographie
ISBN978-92-64-20962-6; 978-92-64-20963-3
DOI10.1787/9789264209626-en
SchlagwörterBildungssystem; Förderung; Praktisches Lernen; Lesekompetenz; Schreibkompetenz; Mathematische Kompetenz; Berufsbildung; Arbeitskräftebedarf; Arbeitsmarkt; Arbeitsplatz; Betriebliche Berufsausbildung; Tertiärbereich; Statistik; Daten; Empfehlung; Qualität; Qualitätssicherung; Arbeitgeber; Ägypten
Abstract"Higher level vocational education and training (VET) programmes are facing rapid change and intensifying challenges. This report on Egypt examines what type of training is needed to meet the needs of a changing economy, how programmes should be funded, how they should be linked to academic and university programmes and how employers and unions can be engaged." The chapters are captioned as follows: 1. Introduction and initial assessment, 2. Improving quality, 3. Employer engagement, 4. Developing workplace learning, 5. Improving literacy and numeracy skills, 6 Better data and stronger guidance for students. (DIPF/Orig.).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2015/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: