Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAthena, Goodfellow
TitelNegotiating the 'catch-22': Transitioning to knowledge work for university graduates with learning disabilities.
Gefälligkeitsübersetzung: Verhandlung des Dilemmas: Berufseinmündung von Hochschulabsolventen mit Lernbeeinträchtigungen.
QuelleIn: Just labour, 22 (2014) Autumn, S. 24-44
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1705-1436
SchlagwörterDiversity Management; Eignungstest; Arbeit; Kanada; Stigmatisierung; Berufliche Integration; Ontario; Personalauswahl; Eignungstest; Lernbehinderung; Lernbehinderung; Mentoring; Stigmatisierung; Personalauswahl; Arbeit; Berufliche Integration; Bewerbungsgespräch; Bewerbungsverhalten; Diversity Management; Probezeit; Mentoring; Hochschulabsolvent; Lernbehinderter; Kanada; Ontario
Erfasst vonInstitut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg
Update2015/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Just labour" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: