Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Athena, Goodfellow |
---|---|
Titel | Negotiating the 'catch-22': Transitioning to knowledge work for university graduates with learning disabilities. Gefälligkeitsübersetzung: Verhandlung des Dilemmas: Berufseinmündung von Hochschulabsolventen mit Lernbeeinträchtigungen. |
Quelle | In: Just labour, 22 (2014) Autumn, S. 24-44
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1705-1436 |
Schlagwörter | Diversity Management; Eignungstest; Lernbehinderung; Mentoring; Stigmatisierung; Personalauswahl; Arbeit; Berufliche Integration; Bewerbungsgespräch; Bewerbungsverhalten; Probezeit; Hochschulabsolvent; Lernbehinderter; Kanada; Ontario |
Erfasst von | Institut für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung, Nürnberg |
Update | 2015/3 |