Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enChen, Sheng-tung; Kuo, Hsiao-i; Chen, Chi-chung
TitelEstimating the extreme behaviors of students performance using quantile regression.
Evidences from Taiwan.
QuelleIn: Education economics, 20 (2012) 1, S. 93-113Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0964-5292; 1469-5782
DOI10.1080/09645292.2010.545517
SchlagwörterMethode; Bildungsniveau; Familie; Bildungsökonomie; Familie; Taiwan; Methode; Produktionsfunktion; Bildungsniveau; Bildungsökonomie; Produktionsfunktion; Taiwan
Erfasst vonZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education economics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: