Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Chen, Sheng-tung; Kuo, Hsiao-i; Chen, Chi-chung |
---|---|
Titel | Estimating the extreme behaviors of students performance using quantile regression. Evidences from Taiwan. |
Quelle | In: Education economics, 20 (2012) 1, S. 93-113Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | grafische Darstellungen |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0964-5292; 1469-5782 |
DOI | 10.1080/09645292.2010.545517 |
Schlagwörter | Methode; Bildungsniveau; Familie; Bildungsökonomie; Familie; Taiwan; Methode; Produktionsfunktion; Bildungsniveau; Bildungsökonomie; Produktionsfunktion; Taiwan |
Erfasst von | ZBW - Leibniz-Informationszentrum Wirtschaft, Kiel |
Update | 2013/4 |