Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenSiraj-Blatchford, Iram (Hrsg.); Mayo, Aziza (Hrsg.)
TitelEarly childhood education. 3. Early childhood programmes, social mobility and social justice.
1. publ.
QuelleLos Angeles, Calif. u.a.: Sage (2012), VI, 363 S.Verfügbarkeit 
ReiheSage library of educational thought and practice
Beigabengrafische Darstellungen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Monographie
ISBN1-8492-0737-2; 978-1-8492-0737-9
SchlagwörterEmpirische Forschung; Soziale Ungleichheit; Kognitive Entwicklung; Mutter-Kind-Beziehung; Soziale Benachteiligung; Soziale Mobilität; Frühe Kindheit; Säuglingspflege; Kind; Kleinkind; Vorschulalter; Kindergarten; Kinderkrippe; Kindertagesstätte; Vorschule; Frühleseunterricht; Schulreife; Grundschule; Lehrerfortbildung; Soziales Lernen; Bildungsprogramm; Curriculum; Sprachentwicklung; Bilingualismus; Ländlicher Raum; Stadt; Lesekompetenz; Armut; Interkultureller Vergleich; Grundschulalter; Einflussfaktor; Handbuch; Nachschlagewerk; Qualität; Welt; Finnland; Griechenland; Hongkong; Indien; Indonesien; Irland; Italien; Neuseeland; Polen; Simbabwe; Spanien; Thailand; USA
AbstractThis volume puts forward research on international perspectives on unequal childhoods and how these inequalities can affect early childhood education. It also examines strategies and programmes to increase the effectiveness of early childhood settings and how to sustain this development. (DIPF/Verlag).
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2012/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Die Wikipedia-ISBN-Suche verweist direkt auf eine Bezugsquelle Ihrer Wahl.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: