Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
InstitutionEuropäische Kommission / Education, Audiovisual and Culture Executive Agency
TitelL'espace européen de l'enseignement supérieur en 2012: rapport sur la mise en oeuvre du processus de Bologne.
QuelleBrüssel: Eurydice (2012), 220 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachefranzösisch
Dokumenttyponline; Monographie
DOI10.2797/81448
SchlagwörterBildung; Bildung; Bildungsstatistik; Deutschland; Europa; Finanzierung; Mobilität; Ausland; Qualitätssicherung; Lebenslanges Lernen; Hochschulbildung; Bildungsstatistik; Bologna-Prozess; Mobilität; Finanzierung; Hochschulbildung; Bologna-Prozess; Hochschulsystem; Lebenslanges Lernen; Qualitätssicherung; EURYDICE (Bildungsinformationsnetz in der EU); Ausland; Deutschland; Europa
AbstractDer Bericht über die Umsetzung des Bologna-Prozesses wurde für die Konferenz der für die Hochschulen zuständigen Ministerinnen und Minister 2012 in Bukarest erarbeitet. Es wird eine breite Anzahl von Themen zur Hochschulbildung abgedeckt, wie zum Beispiel der demografische Kontext und Ausgaben für die Hochschulbildung; Strukturen und Qualifikationen; Qualitätssicherung; die soziale Dimension der Hochschulbildung; Ergebnisse und Beschäftigungsfähigkeit; sowie lebenslanges Lernen und Mobilität. Der Bericht ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit von Eurostat, Eurostudent und Eurydice und wurde von der Bologna Follow-up-Gruppe betreut.
Erfasst vonSekretariat der Kultusministerkonferenz, Bonn
Update2013/4
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: