Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Sonst. PersonenMayer, Peter (Hrsg.); Dinku, Abebe (Hrsg.); Shitemi, Naomi L. (Hrsg.); Fedrowitz, Jutta (Hrsg.); Wilde, Marc (Hrsg.); Wahlers, Marijke (Hrsg.); Ziegele, Frank (Hrsg.)
TitelChallenges for faculty management at African higher education institutions.
QuelleBielefeld: W. Bertelsmann Verlag (2011), 128 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
ReiheHigher Education in Africa and Southeast Asia
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
DOI10.3278/104-018w
URNurn:nbn:de:0168-ssoar-66611-2
SchlagwörterForschung; Curriculumentwicklung; Internationale Zusammenarbeit; Internationalisierung; Management; Hochschulbildung; Universität; Hochschullehre; Hochschule; Qualitätssicherung; Afrika
AbstractUniversities are currently faced with many challenges: National and international competition in the university sector grows, while demands from stakeholders are high. This publication provides an overview of current higher education management issues in Africa. Focusing exclusively on the first two rounds of the International Deans' Course (IDC), the collection describes the experience of different IDC participants by showcasing their Personal Action Plans (PAP).
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2021/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: