Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Rocha-Schmid, Elaine |
---|---|
Titel | Participatory pedagogy for empowerment: a critical discourse analysis of teacher-parents' interactions in a family literacy course in London. |
Quelle | In: International journal of lifelong education, (2010) 3, S. 344-358Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0260-1370; 1464-519X |
DOI | 10.1080/02601371003700659 |
Schlagwörter | Erwachsenenbildung; Interaktion; Alphabetisierung; Migration; Familienbildung; Erwachsenenbildner; Forschungsbericht; Interaktion; Migration; Erwachsenenbildung; Alphabetisierung; Familienbildung; Forschungsbericht; Erwachsenenbildner; Freire, Paulo |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2011/1 |