Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRocha-Schmid, Elaine
TitelParticipatory pedagogy for empowerment: a critical discourse analysis of teacher-parents' interactions in a family literacy course in London.
QuelleIn: International journal of lifelong education, (2010) 3, S. 344-358Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0260-1370; 1464-519X
DOI10.1080/02601371003700659
SchlagwörterErwachsenenbildung; Interaktion; Alphabetisierung; Migration; Familienbildung; Erwachsenenbildner; Forschungsbericht; Interaktion; Migration; Erwachsenenbildung; Alphabetisierung; Familienbildung; Forschungsbericht; Erwachsenenbildner; Freire, Paulo
Erfasst vonDeutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn
Update2011/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International journal of lifelong education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: