Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGonzález Pérez, Teresa
TitelEnseñando a ser mujeres.
Literatura para niñas en la historia de la educación.
QuelleIn: History of education & children's literature, 4 (2009) 1, S. [95]-112
PDF als Volltext kostenfreie Datei (1); PDF als Volltext kostenfreie Datei (2)  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 111-112
Sprachespanisch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1971-1093; 1971-1131
DOI10.1400/115754
SchlagwörterBildungsgeschichte; Soziale Rolle; Geschlechterrolle; Mädchenbildung; Kinderliteratur; Mädchenliteratur; Frauenbildung; Mädchenbildung; Soziale Rolle; Spanien; Geschlechterrolle; Kinderliteratur; Mädchenliteratur; Geschichte (Histor); Frauenbildung; 20. Jahrhundert; Spanien
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2013/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "History of education & children's literature" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: