Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enCasely-Hayford, Leslie; Palmer, Robert; Ayamdoo, Charles; Thompson, Nii Moi
InstitutionUniversity of Cambridge / Research Consortium on Educational Outcomes and Poverty
TitelAid and donor partnerships in Ghana's education sector, 1987-2007: a critical review of the literature and progress.
Quelle(2007), 71 S.
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttyponline; Monographie
URNurn:nbn:de:0168-ssoar-69597
SchlagwörterBildungsreform; Entwicklungshilfe; Sozialpolitik; Ausgaben; Finanzierung; Afrika; Ghana
AbstractThis literature review provides the reader with some insights into the historic relationships of donor partnerships within Ghana's basic education and skills development sub-sectors. The review looks at the evolution of these partnerships over the years and the various mechanisms and types of development assistance.
Erfasst vonGESIS - Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften, Mannheim
Update2021/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Da keine ISBN zur Verfügung steht, konnte leider kein (weiterer) URL generiert werden.
Bitte rufen Sie die Eingabemaske des Karlsruher Virtuellen Katalogs (KVK) auf
Dort haben Sie die Möglichkeit, in zahlreichen Bibliothekskatalogen selbst zu recherchieren.
Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: